.

Weg mit den Firewalls! Und dann?

Hartmut Goebel Datum: Montag, 17. November 2008
Uhrzeit: Von 18:30 bis etwa 21:00 Uhr
Ort: King´s Hotel, Dachauer Strasse 13 (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt)
Referent: Dipl.-Inf. Hartmut Goebel (Mitglied der 7-it, www.goebel-consult.de )

Seit Jahren predigen uns IT-Experten gebetsmühlenartig, es sei leichtfertig und gänzlich unverantwortlich, auf eine Firewall zu verzichten. Plötzlich behauptet die Open Group, Firewalls seien überflüssig. Und tatsächlich haben die ersten Großunternehmen begonnen, dieses "Konzept Jericho" umzusetzen.

Was steckt hinter dieser Forderung, lässt sie sich realistischerweise umsetzen und was bringt das?



.

Windows-Umstieg

Sie planen den Umstieg von Windows auf ein anderes Betriebssystem? Fürchten aber, dass es Probleme gibt?
Wir helfen weiter ...

Umstieg auf Office 2013 oder 2016

Office 2010 kleinSie planen den Umstieg von älteren Versionen auf Office 2013 oder 2016 Fürchten aber, dass es Probleme gibt?
Wir helfen weiter ...

7-it Support-Modul

Download TeamViewerLaden Sie sich das 7-it Support-Modul hier herunter:

.

xxnoxx_zaehler